Dienstag, 15. Juni 2010

....sommerlaune....

...habe ich trotzdem....

....auch wenn das wetter heute nicht ganz so danach aussieht!!!!....

...das bild war unsere erste schauffenster-deko....in diesem laden auch die letzte...


....obwohl ich sie ansprechend finde, aber geschmäcker sind eben verschieden, oder wie war das?....

....dafür sind wir seitdem bei "buch&musik" und da gibt es keine komunikationsschwierigkeiten ;).....

...wünsche euch einen wunderschönen tag, grüßle meike.....

Kommentare:

  1. Ja das denke ich auch - Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es ein wenig zu wild durcheinander. Dennoch wirlich lustig - bunt und einladend. Ist eben ansichtssache. Ich finde es auch schon, daß die Deko mal etwas anders aussieht, als alle typischen - immer gleichen Dekorationen! Ich wünsche Dir die Sommerlaune, die Dir guttut. Hier ist noch alles trocken!!!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. ...ja vielleicht...die deko haben wir für ein eher bieders stoff-geschäft gemacht, die neue kundschaft anziehen wollte, aber naja vielleicht waren wir zu wild....und zu anders...aber wir haben dazu gelernt und sind aber ganz viel angesprochen worden, eigentlich hat es den meisten gefallen, so haben sie zu uns gesagt ;).....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    Ich finde das Schaufenster total schön.....hier in good old Germany wird es eh mal Zeit, dieses konservative, verstaubte, was der Bauer nicht kennt.....Denken abzulegen!!!Also ich würde auch wesentlich lieber in Holland oder Skandinavien wohnen - die würden das wahrscheinlich noch zu unbunt finden ;-)
    Weiter so - nicht einschüchtern lassen :-)))

    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen