Montag, 21. Juni 2010

...was für ein tausch...

schaut mal was ich tolles mit grittli getauscht habe.....



...diese tollen ringaufsätze...



....vielen dank nochmal dafür.....

...und da am freitag der "zitronenabend" in -buch&musik- stattfindet bin ich ganz in gelber laune.....



.....naja noch nicht ganz....


....eine zitronenblüte, falls ihr es nicht erkennt ;)...
.....könnte auch ein edelweiß sein...


......vielleicht würde sich das ändern, wenn sich die sonne malwieder blicken lassen würde....

...wünsche euch eine wunderschöne woche, grüßle meike
...habt ihr gemerkt das datum ist nicht mehr auf den fotos, jippi....

Kommentare:

  1. Huhu Meike!
    Ich danke DIR auch für den schönen Tausch!!!!

    Und: Die Sonne kommt ab Donnerstag- da beginnen bei uns nämlich die Ferien!!! :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringaufsätze sind einfach zauberhaft!!! Ich bin total begeistert und werde gleich mal auf den Blog gucken!! Viel Freude damit, LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein wundervoller Tausch ,liebe Meike!Um den Ring wirst du mit Sicherheit nicht nur einmal beneidet werden ;o)!Und ich erkenne deine Zitronenblüte ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, petra ♥

    AntwortenLöschen