Freitag, 30. Juli 2010

...jedes ende ist auch ein neuer anfang.....




....eigentlich ist der heutige tag zum feiern.....

...ferien werden beginnen.....
...also ich freue mich....
...aber es gab auch tränen...

...da die 2.klässlerin jetzt "aufsteigt" in den ersten stock zur 3. klässlerin,muß sie sich auch von ihrer heißgeliebten lehrerin verabschieden....

...könnt ihr euch vorstellen, dass ein kind vor den sommerferien sagt, ich will keine ferien....
.....ich will schon.....

.....eine woche arbeite ich noch und dann habe ich urlaub...

.....4 ganze wochen, jippi.....

...nun überlege ich mir für heute nachmittag ein
"abschieds-schmerz-verschwinde-programm"...

...wünsche euch allen einen wunderschönen tag, grüßle meike

Kommentare:

  1. Ohja, ich kann das sehr gut verstehen, dann, wenn man sich als Schüler bei (s)einem Lehrer besonders gut aufgehoben gefühlt hat.
    Kenne ich noch aus meiner Zeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und baldige schöne Ferienzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    wie seltsam sich das liest, wenn man selber den Urlaub schon hinter sich hat und bereits vier der sechs Wochen Schulferien herum sind. Dir wünsche ich eine schöne Zeit, auch wenn für mich schon langsam ein herbstliches Gefühl einzieht. Naja, zwei Wochen haben wir ja noch.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen