Samstag, 7. August 2010

.....trommelwirbel......

.............vielen dank, für die vielen lieben kommentare zu meinem blog-geburtstag......

.....habe ich mich richtig gefreut.......

...und die gewinner sind auch gezogen.....

...also, trommelwirbel.....

...die gewinnerin ist........




...corina darf sich über ein überraschungspäckchen freuen...


....da aber soviel nicht leer ausgehen können habe ich noch zwei gezogen....





...und...





...dürfen sich über einen "trostpreis" freuen....

...so dann könnt ihr mir einfach eure adressen per mail schicken, dann kann ich die päckchen los schicken....

...und wenn sie bei euch angekommen sind, bitte kurz einen kommentar hier hinterlassen, dann kann ich allen zeigen, was sich aus meiner werkstatt auf den weg gemacht hat ;).....

.....dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes wochenende, grüßle meike....

Kommentare:

  1. *vorfreudetanz*
    Das bin ja ich! Hab noch nie was gewonnen und jetzt bin so aufgeregt. Was mag da schönes im Überraschungspäckchen sein? Uiuiui kanns gar nicht erwarten! Werde jetzt täglich den Postboten abfangen :-)
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was bin ich doch für ein Glückskind. Freu mich riesig, ich liebe doch deine Sachen. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Beiden.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooha,ich hab auch was gewonnen-das erste Mal bei einer Blogverlosung,juchuuuu-ich freu mich:-)))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike,
    leider weiß ich nicht,wie ich Dir per Mail meine Adresse zukommen lassen soll,ich finde nirgends eine Mail-Addi von Dir:-(
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Meike,

    yippieh, ich freu mich ja soooo dolle. Und ich bin schon wahnsinnig gespannt, was mich erwartet :-). Hast du eigentlich meine Nachricht bekommen?

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    ich freu mich so! Gestern ist es angekommen!
    Hier gleich gepostet in meinem Blog
    http://sweetdesigndreams.blogspot.com/
    DANKE! Sehr schöne Sachen! Wie ein Kleinkind hab ich mich gefreut über das Päckchen.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,
    heute kam das tolle Lesezeichen an:-)
    Vieeeeeeeelen Dank für diesen Riesenohrring;-,ich habe mich sehr gefreut.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Meike,
    gestern flatterte der Umschlag mit dem Lesezeichen bei mir ins Haus. Das ist suuuuperschön und woher kennst du eigentlich meine Lieblingsfarbe?
    Vielen lieben Dank für das tolle Teil, es begleitet mich schon bei meinen Krimifreuden

    http://jadie-blog.blogspot.com/


    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen