Sonntag, 29. August 2010

....nach langer pause....

...endlich mal wieder ein post.....
...aber wir haben die ferien genossen.....

...und werden das auch noch weiter tun...

.....aber ich wollte euch die bilder von meiner
bloggergeburtstags-verlosung
nicht vorenthalten...
..

...hier für corina....



....drei badepralinen, handytäschen mit
bambi und ein lesezeichen....



...und hier dir "trostpreise" für janine und gudrun.....



....je ein lesezeichen......


....diese lesezeichen fand ich perfekt für die urlaubszeit, da sollte frau sich doch immer zeit nehmen einwenig zu lesen....




.....meine urlaubslektüre.....

.....und dann freue ich mich doch sehr das die liebe sylvia auch einen blog eröffnet hat....

...also schaut auf jeden fall mal im flammenhaus vorbei.....
...so nun wünsche ich euch morgen einen schönen wochenstart.....

...grüßle meike.....

Kommentare:

  1. Liebste Meike,
    du hast noch Ferien ????Wie schöööön!Ich hoffe, dass da wenigstens die Sonne auch mal vorbei schaut, geniesse die freie Zeit ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, - irgendwie habe ich Deine tolle Verlosung verpasst. So ein Ärger! Da hatte ich wohl gerade Urlaubszeit! Ihr habt aber spät Urlaub? Bis wann habt ihr denn noch Urlaubszeit? Ich gönne sie Euch von Herzen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen