Montag, 11. April 2011

...kann denn diese katze....



...irgendeinem vogel was zu leide tun....
...leider ja...

...sie ist eben ein "raubtier".....

...aber unser vogelpärchen lebt noch...
...unter extremen bedingungen, aber irgendwie lassen sie sich nicht vertreiben....

....und sie schleppen weiter fest entschlossen nistmaterial ins häuschen....

...das ist so wunderbar anzuschauen....

...vielen dank nochmal für die glückwünsche..
....der samstag war wunderbar, es ist so rührend
das eigenen kind auf der bühne zu sehen,
ach ich mußte mir ja einige tränen verkneifen....


3. von rechts

....aber schon am samstagabend habe ich tierische schmerzen bekommen, habe die ganze nacht wach verbracht, kenn ich noch aus früheren zeiten, aber da hat es mehr spaß gemacht ;), so wie es aussieht habe ich eine kieferhöhlen entzündung und halte mich gerade mit schmerzmittel über wasser.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

edit: keine kieferhölen-entzündung sondern eine schicke nervenentzündung...habe dann heute eine wurzelbehandlung hinter mich gebracht und damit freude aufkommt, war das natürlich ein zahn mit 4 wurzelkanälen....jippi

...das zum thema hochzeitstag....

naja, das werde ich auch noch überstehen,
gehe heute mal zum zahnarzt meines vertrauens...

...wünsche euch trotzdem einen wunderschönen start in die woche, grüße meike

Kommentare:

  1. Oh nein, du Arme!Von Herzen Gute Besserung, das die blöde Entzündung, ganz,ganz schnell verschwindet!!!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, liebe Meike! Kieferhöhlenentzündung hört ich gaaaaaaaar nicht nett an! Ich wünsch dir gute Besserung! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen