Dienstag, 12. April 2011

...ostern steht vor der türe...




...und weil ich gerade im absoluten nostalgie-wahn bin...


...natürlich auch die dekoration...






...ei im glas mal anders :).....



...wünsche euch einen schönen tag, grüße meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    die gefallen mir seeehr gut!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man auf solche Ideen? :) Sieht fantastisch aus, unglaublich schöne Dekoidee!

    AntwortenLöschen
  3. "Ei im Glas" - tolle Idee! Die Nostalgie-Eier gefallen mir auch total gut.. eine wunderschöne Variante zu den klassisch-bunten Plastikeiern ;)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,

    eine sehr schöne Idee.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht. Das gefällt mir und die Farben sind auch sehr gut ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eier sind total schön. Mir gefällt es mit dem SPitzenrand - sieht toll aus und im "alten" Weckglas sieht es dekoriert gleich noch schöner aus! Ich bin dieses Jahr irgendwie gar nicht auf Renovieren aus!
    Also falls Du Wochenends mal etwas östlich von Hannover langfährst, dann bist Du schon nahe dran : ) und dann freuen wir uns, Besuch zu bekommen! Oder einfach mal Bescheid geben. Platz ist zwar genug, aber noch nicht renovierter gemütlicher Platz! ( außer meine Wiese fürs Zelten!)
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Jesses - mich trifft der Schlag. In einer Woche ist Ostern, und ich hab noch nicht eine Osterdekoration. Deine sieht jedenfalls total süß aus!!!!
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen