Donnerstag, 16. Juli 2009

hier die versprochenen bilder...





...bei tageslicht ist einfach schöner zu fotografieren.....

Kommentare:

  1. Das genähte Mühlespiel ist ja eine tolle Idee. Das nimmt auf Reisen nicht so viel Platz weg wie eins aus Holz... Deine Seidenrose finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe meike,

    vielen dank für deinen gestrigen besuch!
    durch deinen kommentar habe ich zu dir gefunden, und als ich eben wieder deinen blog öffnete, sehe ich neue fotos!

    was für eine wunderbare idee, ein mühlespiel zu NÄHEN. so etwas habe ich noch nie gesehen.
    deine momentanen farbvorlieben - eben deinen wichtelbogen gelesen - kann ich gut nachvollziehen. "gg"
    dein blauer turnbeutel erinnert mich an tauchbilder aus dem meer.

    und deine filzblumen? ach, das ist für mich eine andere welt.
    faszinierend.
    noch nie ausprobiert.
    doch ich betrachte filzkunstwerke mit wachsender begeisterung.

    ich danke dir von herzen!
    hab' noch einen schönen tag!

    anita

    AntwortenLöschen