Dienstag, 7. Juli 2009

in vorfreude

also gestern hatten wir unseren ersten werkstatt-tag..... naja besucht hat uns niemand, aber was wollen wir erwarten, wenn es kaum jemand weiß, ich glaube wir müssen einwenig die werbetrommel rühren......
aber gearbeitet haben wir trotzdem. hat ja auch was, oder :)

ach übrigens könnt ihr einen kleinen eindruck unserer offenen werkstatt bekommen, wenn ihr auf den link ---> rechts klickt.


auch habe ich mir gestern ein wunderschönes filzbuch bestellt, warte schon gespannt auf die ankunft........dann kann ich wieder losfilzen.
wobei ich gerade häkel,
ich weiß auch nicht was mit mir los ist......
ich glaube bei den ganzen materialien, die sich in meiner werkstatt stapeln, sollte das wetter wieder schlechter werden, aber möchte ich das????? NEIN, ich möchte heute baden

ich würde gerne mal an kunsthandwerker-märkten teilnehmen, habt ihr ideen, im süddeutsch raum?

hoffe jetzt das das wetter so bleibt.....