Dienstag, 28. Juli 2009

ich wünsche mir.....




....am sonntag keinen regen.

am sonntag haben wir einen stand in oberstaufen und ich wünsche mir so sehr, dass die sonne scheint, oder wenigstens, dass es NICHT regnet oder gar gewittert.....

Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch! Und viele nette Kundinnen, die eure Arbeit zu schätzen wissen :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wünsche ich dir auch ... ich drück ganz fest beide daumen! deine filzwerke sind einmalig schön geworden. ich liebe diese arbeiten.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Meike,
    ich drück ganz feste die Daumen für einen wunderschönen, warmen, sonnigen und trockenen Sommertag und wünsche Euch viel Spaß und nur nette Kunden, die gaaanz viel kaufen. :o)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na da drücke ich dir doch fest die Daumen. Vorallem da es sich ein bisschen lohnt und deine Arbeit auch entsprechend!! gewürdigt wir. Wir Filzer werden ja immer unterschätzt :-( Viel Glück und elfische Grüsse

    AntwortenLöschen