Freitag, 17. Juli 2009

katze müßte man sein.....



... gerne wäre ich manchmal unsere katze. ich könnte einfach nur so in den tag leben und schlafen wann immer ich möchte, mhhhhhhhhh.
aber wäre ich dann auch kreativ?
ok es bleibt alles beim alten, nur einbißchen von einer katze :)

ach übrigens, gestern war ja der erste tag nach unserem schauffenster und tatsächlich sind 3 frauen gekommen und es war wunderbar.....ich freue mich soooooo, bin schon auf montag gespannt......

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Meike,
    ich hab mir fest vorgenommen, ich komme in meinem nächsten Leben als Katze zur Welt :o). Aber nur, wenn ich bei einer Familie einziehen darf, wo die Frau handarbeitet. Da haben es die Bölzerchen glaube ich am Besten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi
    PS: Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, ich würde sofort in Eurer Werktstatt vorbeischauen.

    AntwortenLöschen