Montag, 23. November 2009

...ein blick durch`s schlüsselloch....

...heimlichkeiten in der adventszeit...das gehört doch dazu, oder?...




....also dann düft ihr jetzt einen kleinen blick durchs schlüsselloch unserer werkstatt werfen ;).....






....viel spaß bei all euren heimlichkeiten, wünsche euch eine schöne sonnige woche....

grüßle meike

...und wer mal in der nähe ist, darf uns auch gerne besuchen :).......

-freude-freude-freude-
habe jetzt 1.000 profilansichten, das muß gefeiert werden......da verlose ich doch etwas....aber da ja jetzt die zeit der heimlichkeiten ist, verrate ich noch nicht was, nur so viel - es passt auf jeden fall in die adventszeit.....also bis zum 1.advent, einen kommentar auf diesem post und wenn möglich :) einen link, dann wandert ihr in die lostrommel.....

Kommentare:

  1. Ohhh, wie wunderwunderschön!Da dürfte man mich gerne mal drin für ein paar Stunden einschliessen, damit ich in aller Ruhe und Gemütlichkeit all´die wundervollen Dinge bewundern kann!Ein Traum!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nr.1!!!!! Juhuuuu
    Schöne Schlüssellochbilder zeigst du uns da.....
    und durch die Pubertät kommen wir alle...irgendwie.....das kenne ich auch mit dem falschen oder vergessenen Heft....
    Ich freue mich auf jeden Fall in deiner Lostrommel gelandet zu sein!
    LG Claudi-die dir natürlich zu so viel Profilansichten gratuliert....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht ja verlockend aus. Da reihe ich mich doch gerne ein, ich liebe gefilztes und selbstgenähtes.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Werkstatt würde ich auch gern mal anschauen... übrigens, wer so schöne Taschen filzt, schafft locker auch eine Wärmflaschenhülle :-) das Prinzip ist genau das gleiche.
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es durch solche Schlüssellöcher zu spickeln. Vor allen Dingen wenn sich dahinter sowas Schönes verbirgt. Das ist spannend un so wunderbar vorweihnachtlich!!!1. Hattest eine gute Idee und eure Werkstatt ist fantastisch.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000Klicks, die Zeit rast eben nur so dahin, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. :o)!Da wollte ich mich doch nur nochmal in eure Werkstatt schummeln und dann lese ich von der tollen Überraschungsverlosung,also wirklich ;o), da bin ich doch mit Freuden dabei!Dann werde ich gleich nochmal das verlinken üben, ich kann es leider immer noch nicht fließend :o(...herzliche Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. das mache ich auch sehr gerne mit,und wünsche dir auch weiterhin so einen tollen Erfolg!!!

    LG Karin P.

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ich hab dich bei Paulina entdeckt und möchte auch gerne mitmachen bei der Verlosung.. magst du bei meiner noch mitmachen? du findest sie an der Seitenleiste auf dem blog, bisschen weiter unten.
    werde dich auch gleich noch verlinken!
    Die Rosenblume ist schön, oben auf deinem Banner, wundervoll!!!
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auch ich hüpfe gerne in den Lostopf und harre der Dinge.
    Und verlinken ist selbstverständlich!
    Der Blick durchs Schlüsselloch: Fantastisch!!!
    GlG von Luna....

    PS: Habe dzt selbst eine laufende Verlosung, vielleicht möchtest Du im Gegenzug auch daran teilnehmen?
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meike, ich nochmal:
    Due gehts auf LAYOUT, dann kommt die seitliche Reihe, ganz oben steht GADGET, da klickst Du drauf, gehst auf BILDER, ladest das (vorher) abgespeicherte Bild hoch, gibst bei http://
    lunasbilder.blogspot.com/ ein, schreibst OBEN
    Verlosung, untere Zeile "bitte anklicken", gehst auf speichern.
    Das wars.
    Falls Du noch Fragen hast....
    So sollte es klappen.
    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich auch will mitmachen ich liebe überraschungen =)
    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen echt tolle sachen machst du!!!
    Lg Martina.

    AntwortenLöschen
  12. wow, ja gern möchte ich mitmachen und hoffentlich auch gewinnen ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch bei der heimlichkeit gleich dabei!

    Meine Weihnachtsdeko ist noch nicht fertig... ich schaffe es gerade nicht!
    Da könnte eine Überraschung bestimmt passen.....

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Dinge zeigst du uns da. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du hast aber süsse Sachen!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Habe ich jetzt schon einen Kommentar geschrieben gehabt? Falls nicht, dann wünsche ich Dir nochmal eine schöne Adventszeit.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  17. husch, ich hüpf noch schnell in den lostopf, ist es schon zu spät?
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, da versuch ich doch noch schnell mit in die Lostrommel zu springen.....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    sooo schöne Dinge zeigst Du uns durchs Schlüsselloch...
    Möchte auch gerne noch mitmachen und werfe mich mit in den Lostopf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo noch ganz schnell einen Kommentar hinterlassen wollen,und dann in den Lostopf hüpfen,ja das möchte ich gerne.Übrigens die Deko ist wirklich sehr sehr schön.und du hast auch einen tollen Blog werd ich jetzt mal öffter vorbei schauen..

    Schönen 1. Advent von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte auch gerne mein glück versuchen und hier mit machen (:
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  22. hallo,

    gratulation zu deiner 1000!ich moechte auch gerne an deiner verlosung teilnehmen.

    vielen dank und beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere!!
    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung und möchte Dich auch zu meiner einladen. Komm doch mal vorbei!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen