Mittwoch, 4. November 2009

.. einen trostpreis...


....habe ich gewonnen....vielen dank liebe nancy, habe mich sehr darüber gefreut und der zwerg hat sich doch gleich mit meinen engeln angefreundet....leider komme ich zur zeit garnicht zum bloggen, da ich letzte woche überraschend operiert werden mußte, der grund war garnicht erfreulich und jetzt doch noch etwas zeit zum erholen brauche....bis bald liebe grüße meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    oh, das mit der OP ist ja nicht schön... ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön das er dir gefällt und schön das er schon angekommen ist, da war ja die post super fix...war erst gestern gg 17 uhr auf der post...
    liebste Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, liebe Meike, operiert ?!Das hört sich überhaupt nicht gut an!Ich hoffe, dass du dich gut erholst und es dir ganz schnell wieder wesentlich besser geht!Wie schön, dass für dich ein süßes Trostzwerglein angekommen ist !Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, pass auf dich auf!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Nachricht zur Genesung: Alle Zellen deines Körpers arbeiten bereits 24 Stunden am Tag daran fehlerhafte Funktionen zu verbessern, Kaputtes neu zu bauen!

    Filzerin aus Ungarn drückt dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike,
    alles wird gut....ich schicke dir ganz viel positive Energie***;-)

    Viele liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen