Dienstag, 10. November 2009

....sooooooo viel arbeit......





.....müssen wir noch erledigen........am samstag muß unsere weihnachtsdekoration für "buch&musik" fertig sein, nicht nur die schaufenster.....





da darf ein latte nicht fehlen


nein, nein auch ein adventskalender und die innenraumdeko......ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....und nichts gefilztes, nein, nein alles mit der nähmaschine......wäre ja alles im grünen breich gewesen, wenn mir da nicht etwas dazwischen gefunkt hätte.......




also die nächsten tage heißt es stopfen, zusammen nähen ( das macht ja besonders spaß!!!!!), schnick-schnack annähen, kränze binden..........juhu ihr seht eine menge arbeit.....
gut das ich viele sachen vom sofa aus machen kann.....das ergebnis fotografieren wir....


wünsche euch eine sonnige woche grüße meike

so langsam finde ich herraus, wie das hier funktioniert!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh das sieht nach VIEELLLL Arbeit aus! Bin mal gespannt wie die "fertigen" Bilder dann aussehen. - Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike, das alles sieht ja schon sehr erfolgsversprechend aus. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, die Schaufensterdekoration wird bestimmt super. Ich bin schon gespannt auf die Bilder.
    Lieben Gruß claudia

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, bist du fleißig!!!!!Und es sieht alles superschön aus, ich bin schon gespannt auf die Schaufensterdekoration, aber sie wird bestimmt toll!Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen