Sonntag, 15. November 2009

geschafft.....

....haben wir es dann doch noch...nachdem wir am freitag noch eine schlappe 14 stundenschicht hingelegt haben, konnten wir dann am samstag schaufenster dekorieren und eine paar fächer mit unseren genähten sachen einräumen, adventskalender und - kranz aufgehängen und weihnachtsbaum dekoriert.....

............ein ganz besondere dank geht nochmals an meine liebe freundin corinna, die uns mal wieder sooooooo tatkräftig unterstützt hat, danke, danke, danke.




das "fliegenpilz-fenster" für die kinder




das "nostalgische-fenster" in weiß, gold




das "romantische-fenster" in rosa, brau und weiß


"glitzer-fenster" in lila,pink und türkis

......die fotos von der innenraum-deko folgen.....

....so und jetzt gehen wir in die weihnachtsmarkt-vorbereitungen und es wäre auch noch ganz schön, wenn wir unsere werkstatt auch noch weihnachtlich dekorieren könnten.....

ich wünsche euch noch einen schönen wochenstart....grüßle meike

Kommentare:

  1. Heidewitzka, sieht toll aus :-)Habt ihr das vom Kindergarten aus gemacht? Also wir machen jedes Jahr beim lebendigen Adventskalender mit und müssen dafür immer nur *ein* Fenster komplett weihnachtlich dekorieren.....da liegen die Nerven schonmal blank***Aber man ist ja selber Schuld, wenn einem Weihnachten schon am 1.Advent zum Hals raushängt, oder ;-)

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. liebe stephie,

    vielen dank... ich arbeite nicht im kindergarten, eine freundin und ich haben eine klitzekleine kreativwerkstatt (siehe link oben!) und da "buch&musik" schon einpaar selbstgemachten sachen von uns verkauft, haben sie uns dieses jahr gefragt, ob wir die weihnachtsdeko übernehmen wollen....ganz schön aufregend....ich bin zwar erzieherin aber arbeite im behindertenbereich, kindergarten war nicht ganz so mein ding, aber gut, dass einem mehrere wege offen stehen...wünsche dir eine schöne woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Also, wer vor diesen tollen Fenstern nicht stehen bleibt, kann nicht richtig gucken!Ist das schön geworden !So richtig zum verlieben, staunen und sich freuen!Ganz,ganz toll!Einen wunderschönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das solche dekorationen so viel Arbeit bedeutetn bedenkt man gar nicht. Mir gefallen Deine Bilder sehr. Ich wünsche Euch viele kaufkräftige Kundschaft!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das sieht ja richtig Klasse aus...wer da nicht stehen bleibt & gleich rein geht...da bekommt man doch gleich Lust...
    Hab vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hat sich die ganze Arbeit aber gelohnt!
    Das fliegenpilzige und das romantische Fenster gefallen mir besonders gut!
    Eine schöne, kreative Woche wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,
    ja, ich bin ziemlich naiv und glaube doch tatsächlich, dass alle Erzieherinnen im Kindergarten arbeiten, tse ;-)Und mein Brett vorm Kopf wächst auch ständig......aber jetzt hab ich's sortiert :-)))

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann! Oder lieber Frauohfrau!!!
    Da habt ihr aber ordentlich geschafft....und jetzt geht es ja noch weiter, oder???
    Am Anfang denkt man ja immer noch"wir haben ja viel Zeit", aber irgendwann wirds eng, stimmts-mir geht es zumindest immer so!
    Sieht auf jeden Fall klasse aus-super!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meike,
    ich wünsche euch ganz,ganz viel Erfolg für euren Weihnachtsmarkt!!!!!!!Gute Nacht und schöne TRäume, Petra

    AntwortenLöschen