Sonntag, 25. Oktober 2009

...zweites fenster...und ich bräuchte mal nen tip...







...so das wird ein teil der schaufensterdeko....na jetzt ist es wohl nicht mehr schwer, welche zwei themen ich bearbeiten darf....oder?

...schön, dass ich auch ein teil vom rosenwichteln mit verarbeiten konnte...

falls sich jemand in dortmund auskennt, wäre ich froh über ein paar tipps, wir fahren in zwei wochen auf den 70.geburtstag meiner tante und hätten am samstag noch "frei"...also wäre doch perfekt um ein paar lädchen, oder werkstätten zu besuchen....vielen dank schon mal
...wünsche euch einen schönen start in eine wohl schöne herbstwoche...grüßle meike

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber gewaltig fleißig!Das Schaufenster wird bestimmt suuuuperschön!Gute Nacht, schöne Träume und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen