Donnerstag, 22. Oktober 2009

....heimarbeit....




...nachdem wir ja zum zuhause bleiben "verurteilt" waren, habe ich die zeit genutzt um schon mal für unsere weihnachtsdekoration zu üben....wir dürfen die schaufenster in "buch&musik" in illertissen gestalten....schöne herausforderung.....jetzt haben wir uns auf 4 themen geeinigt....trommelwirbel......romantisch, nostalgisch, bunt-kitschig und natürlich fliegenpilz-hüttenzauber....jeder macht zwei schaufenster und jetzt dürft ihr mal raten, welche zwei themen ich übernommen habe....das zweite ist nicht ganz einfach auf den bildern zu erkennen....wünsche euch bald ein schönes wochenende....grüße von der lausfreien (hoffe ich doch sehr) meike :)

1 Kommentar:

  1. ...da warst du ja echt fleißig! Wünsch dir das ihr die Krabbelplage gut überstanden habt! Der Aufwand ist ja schon enorm, die Wascherei und all das! Ist schon eine Belastung!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Klaudia Rosalia
    PS: klar werd ich Bilder von der Ausstellung zeigen, Anettes Atelier ist das schon alleine Wert!

    AntwortenLöschen