Mittwoch, 14. Oktober 2009

..-stulpenparade die 2.......


... hier meine warmen stulpen, wieder sind sie nass gefilzt und dann zusammen genäht, das bild sieht noch recht einfarbig aus, habe heute noch rose und lila gefilzt, muß aber erst trocknen, dann geht es ab an die nähmaschine....filzen und nähen gefällt mir richtig gut...muß aber auch mal wieder ohnen naht filzen, vielleicht morgen oder übermorgen, oder.....genießt die sonne meike

Kommentare:

  1. Was für schöne Stulpen! Ich besitze auch mehrere Paare aus Filz (ganz zu schweigen von den gestrickten *g*). Toll, wenn man sie auf die übrigen Sachen abstimmen kann :-) Die grauen ganz unten finde ich besonders schick!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die weißen ganz bezaubernd... Kann mir aber auch die grauen zu einem antrazithfarbenen Mantel ganz toll vorstellen. Sehen super aus! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    gerade habe ich Dich entdeckt, Du machst wunderschöne Sachen. Die Stulpen sind sehr schön geworden, besonders gut gefällt mir die Kombination Filz und Sticken, das ist eine gute Idee. Gratuliere Dir.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen