Dienstag, 23. Februar 2010

...pssssst....

....schaut mal was bei uns passiert ist.....




......bei dem super wetter, sprießen die blumen aus der erde........




...und die pilze auch schon, ähhhh???....


.....entstanden ist auch ein super schöne lampe.....






....sie zaubert ein wunderschönes licht in unser wohnzimmer, leider kann ich das nicht so fotografieren ;(, aber wer es sich anschauen mag.......





....wünsche euch jetzt eine schöne woche .....mit vielen dingen die sprießen....vor allem gute ideen......grüßle meike

Kommentare:

  1. Sooo schön!
    Es frühlingt so langsam.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich total toll diese Lampe... gefällt mir gut! Macht bestimmt ein tolles Licht!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das tut gut! total schön :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. So,so schön!!!!Bei uns spriesst draussen leider so gar nix, der Schnee liegt einfach noch zu hoch :o(.Umso schöner deine zauberhaften Frühlings-verzauberungs-Dinge hier betrachten zu können ;o)!Einen wunderschönen Tag und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind ja schön geworden :-)
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    die sind aber schöööön, genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen