Freitag, 5. Februar 2010

....psssst....

...ich habe ihn gehört.....den frühling........ heute morgen habe ich das fenster geöffnet und im baum gegegnüber hat der star gebalzt.....könnte es wohl möglich sein?????





und einen nachtrag....vorgestern hat mich meine tochter gefragt, welche zeit in meinem (schon soooooo langem !!!) leben die schönste war....und ich konnte aus voller überzeugung sagen, dass zur zeit die schönste ist....ich wünsche es bleibt eine weile so, in diesem sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes wochenende...grüßle meike

Kommentare:

  1. Ohhhh herrlich, dir scheint es im moment ja richtig gut zu gehen ;o)!Ich freue mich für dich und hoffe das es so glücklich und zufriedenmachend wie es gerade für dich ist suuuuuuuperlange anhält!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. :-)))))))) das hört sich doch gut an!!! Hach, so eine Filzkette wollte ich auch schon immer mal machen - deine ist echt toll geworden!

    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Kette - ich mag schon die Glasperlenketten mit den verschiedenen Farben so gerne - Deine ist aber noch viel besonderer!!!! Tolle Umsetzung - und ich finde auch, daß man den Moment immer als etwas besonderes sehen sollte. Schön, daß es Dir so gut geht.
    Ich bin zum Glück auch wieder aus meinem Löchlein gestiegen und kann mich über alles und mit jedem über das Leben freuen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike!!

    Ich hab eben durch einen Kommentar von Dir bei Pepalinchen auf Deine Seite gefunden!!! Ich lass Dir mal ein paar Grüße da, und schaue mich noch ein wenig bei Dir um!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen