Donnerstag, 11. Februar 2010

...und schon wieder was neues ausprobiert.....




....diesmal sind es badepralinen......mhhhhhh......die riechen auch soooo fein......und wer hätte es gedacht, mal wieder weiß rosa und duften nach papaya/vanille....





.....aber es warten noch andere düft ;).....



....wünsche euch einen zuckersüßen tag...grüßle meike

Kommentare:

  1. Die sehen zum Anbeißen aus ;-) Bei diesem Wetter tut ein heißes Bad immer gut, und wenn es dann noch gut duftet und pflegt, ist es gleich doppelt so schön!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja zum ANBEISSEN aus.... toll. Hab gestern auch ein heißes Bad genießen können!!!! Das ist herrlich bei dem Wetter.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Oje Meike,
    da würde ich am liebsten sofort reinbeissen und wenn sie auch noch so gut riechen wie sie aussehen,puhh dann am besten ganz schnell im Badewasser auflösen und ein königliches Bad nehmen ;o)!Dir auch ein wundervolles Wochenende!Gute Nacht und schöne Träume, petra ♥

    AntwortenLöschen