Donnerstag, 20. Januar 2011

......test....

....ich habe eine gute möglichkeit gefunden
die zierstiche
meiner maschine auszuprobieren...




....die armbänder habe ich bei dawanda gesehn und dachte mir,
das ist doch perfekt für die eingewöhnphase....
......meiner maschine und mir :).....




...also stoffreste habe ich ja eh genug und los gings....

...die tollen perlen an den bändern sind handgedreht von der lieben sylvia....

...ach ja und noch ein "tragebild"
von dem "set"....



...wünsche euch einen schönen tag, bei uns ist es wieder weiß ;)grüße meike

4 Kommentare:

  1. Genau diese teilchen mache ich auch gerade.....lol.....
    Hab einen schönen Tag, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...sitzt perfekt würde ich sagen und sieht klasse aus!Die Armbänder finde ich toll, viel Freude weiterhin!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhh, jetzt ist es klar! Tausend Dank, liebe Meike! ;-) Einen schönen Abend und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß, aber sowas von ♥♥♥ :-)
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen