Montag, 31. Januar 2011

..zeit ....




...zum lesen (nicht nur kochbücher)....





....zum ruhen.....




....die schneedecke ist immer noch geschlossen weiß und hüllt alles ein...



...der ofen brennt....




...gemütlichkeit pur.....




...das war unser wochenende,
so ist das wenn die viren einen befallen, aber es geht wieder besser.....

...wünsche euch einen schönen start in die neue woche, grüße meike

Kommentare:

  1. ...von Herzen Gute Besserung!!!!Bei den tollen Lesezeichen wird das Lesevergnügen doch gleich nochmal so groß oder ;o)?Einen wundervollen Wochenstart!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee mit den Lesezeichen. die sehen wirklich wunderschön aus! Vielleicht kann man ja noch eine variable Buchhülle nähen, mit solche einem Lesezeichen dran... toll!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche und gute Besserung. Irgendwie hat das wohl so ziehmlich alle befallen... oder meinst Du eher Deinen Stanz-Virus?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Qtinki...nein, nein es war der echte gemeine herr virus...der stanz-virus hätte mich nicht so ans sofa gefesselt..eher in die werkstatt ;)

    AntwortenLöschen
  4. So können Viren auch was Gutes haben!
    Alles Liebe, Gute Besserung und viele
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen