Montag, 17. Januar 2011

....zwei, die sich verstehen....

...nachdem ich ja nicht nur im stanz-fieber, sondern auch im loop-schal-fieber bin....


...mein gott, hoffentlich bekomme ich nicht wirklich fieber ;).....


....kann ich jetzt mal ne kleine kombi zeigen....

....warme ohren....



...warmer hals....



....mit meiner "neuen" genäht....

....der winter soll ja bald zurückkehren, bin bereit....



...wünsche euch einen schönen abend, grüße meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    da darf der Winter ja dann echt nochmal wiederkommen - so schön ;o)!Einen wundervollen Tag für dich !Ganz viele Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike, deine Teile sind absolut klasse. Aber auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Was ist ein Loop-Schal? Und wie funktioniert das mit den Ohren? ;-) Tut mir leid, aber die Sachen sind einfach toll! Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Loop ist aber toll. Die Farbkombi finde ich super und auch mal ohne Bommel oder Häkelrand. Das ist Dir wirklich gelungen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @tina...ich mache mal ein foto wenn sie getragen werden..dann kannst du es dir besser vorstellen ;) und lächerlich machst du dich überhaupt nicht...ich stehe bei manchen sachen auch immer vor großen fragezeichen...wäre ja langweilig, wenn man schon alles kennt, oder...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Loop-Schal-Fieber : )
    Ich finde es toll, wenn man mit Begeisterung bei den Dingen ist. Solche Loop-Schals gefallen mir auch. Obwohl ich nicht weiß, ob ich einfache Schaltücher geschickter finde, die kann ich dann auch als Mütze tragen - oder geht das damit auch?
    Solch ein Fieber nehme ich auch gerne, wenn ich das echte dafür hätte abgeben können!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen