Mittwoch, 22. Februar 2012

...heute mal grün....




...ich habe eine wunderbare apfelseife bei nicole gewonnen....


vielen vielen dank sie riecht wieder wunderbar....

und das hat mich natürlich mal wieder auf eine idee gebracht....

ich könnte ja das windlich (hier im hintergrund zu sehen) verlosen....


einbißchen frühling, kann nie schaden...
also einfach einen kommentar hier hinterlassen und in den lostopf hüpfen...





die verlosung findet am 01.03. 2012 statt....
nehmt mich mit oder auch nicht, wie ihr wollt....

...wünsche euch allen eine wunderbare woche, liebe grüße meike

Kommentare:

  1. Das Windlich ist so süß!
    Da mache ich gerne mit!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    Apfelduft hört sich soooooo verführeisch an ;o)!Deine Verlsung finde ich auch oberlieb´und bezaubernd, sehr gerne bin ich mit dabei, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike ich möchte auch soooo gerne mitmachen.
    Das Windlicht ist wunderhübt und gefällt mir ungemein gut!

    Die Apfelseife sieht auch toll aus! Manchmal würde ich gerne mal ein wenig mich durch die Seifenblogs schnuppern. Die haben so schöne Düfte, die sie "anbieten"...

    Liebe Grüße Tinki
    PS: Schönes Blogoutfit hast Du Dir ausgesucht. Das gefällt mir sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike, bei so einer schönen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!
    Gefällt mir total gut!
    Und "ich nehme mit"......
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. So lovely!!! Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ha, aus dem Urlaub zurück, auf meinen Lieblingsseite stöbern und... eine Verlosung, da hüpf ich gerne in den Lostopf und versuch mein Glück bei dem schönen Stück!

    GAnz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meike!
    Wie schön, eine Verlosung und das Windlicht ist soooo süss! Da hüpfe ich natürlich sehr gerne ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen