Montag, 20. Februar 2012

..heute mal türkis.....



...gestern durfte ich mal als ersatz bei der bellenberger faschingsgruppe mitlaufen....


...dann ist doch auch gleich ein bild in der zeitung.....


....nein nein ich bin nicht eine von den jungen im vordergrund....


...ich bin der pfeifende "mühlbachexote" im hintergrund.....


...morgen noch ein großer umzug in weißenhorn... helau..allaf...und mühlbachexoten ahoi....


...grüße meike

Kommentare:

  1. ...was für geniale Kostüme!!!!!Ich wünsche dir viiiiiel Spaß!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wenn - dann ist in türkis doch eine feine Sache und mal was anderes :)

    Einen lieben Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Kostüme! Schöne Aufnahmen. Wir bekommen hier im Norden kaum etwas mit : ) - daher ist es immer schön, solche Fotos zu sehen!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen