Dienstag, 7. Februar 2012

...weiß, weiß, weiß.....





...sind alle meine farben....trallalalala....

....ich finde den winter zauberhaft....





...die magnolienblüten sind einfach selber

im warmen wohnzimmer gewachsen....





...wünsche euch eine wunderbare woche,
hoffe ihr müßt nicht zu sehr frieren, grüße meike

Kommentare:

  1. ...hach, ich wünschte mir solche wundervollen Blüten würden auch einfach so in meinem Wohnzimmer wachsen....soooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Magnolien sind wirklich zauberhaft. Deine Umsetzung sieht total echt aus. Wunderschön! Ja ich mag auch weiß... endlich nach dem ganzen Winter grau in grau!
    Vielleicht ist es ein wenig sehr kalt, aber ich hab es so lieber. Nur hab ich ein wenig Angst um mein Häuschen... hoffentlich ist dort noch alles heil!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos - und die Blüten selbst sind natürlich wunderschön!!!
    Das wär doch was fürs Wanderpaket ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen