Mittwoch, 24. März 2010

...die bepflanzte stele ....

...ist fertig....juhu...



...mein mann hat meine tonkugel einfach auseinander geflext....wenn frau einmal nicht zu hause ist.....aber es sieht ja ganz hübsch aus.....



...ranunkel finde ich wunderschön....und diese farben....




...... diese feilchen finde ich zauberhaft......



...naja man sieht nicht so viel von ihnen....



...und aus den "resten" ist noch eine schale für die haustüre entstanden.....
.....die schale habe ich bei einem trödelmarkt, hier im ort, gekauft.....
.....leider hat er mittlerweile geschlossen.....


so nun wünsche ich euch wieder einen sonnigen tag, ich gehe jetzt arbeiten.....grüßle meike

Kommentare:

  1. Hmmm, mit solchen supertollen , besonderen Kunstwerken kann ich leider nicht aufwarten :o(....hmmm, aber wenigstens um Blümchen sollte ich mich mal kümmern ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    deine Stele ist ja ganz wunderhübsch und ein absolutes Unikat. Ich habe vor vielen Jahren auch Etliches getöpfert (bevor ich zum Filzen kam). Vielleicht sollte ich bei meinen Keramikresten mal schauen, ob sich daraus auch soetwas machen lässt. Aber nein, erstens habe ich nicht die passenden Teile (eher Tassen) und zweitens fehlt ja zur Zeit auch der Garten. Und Ranunkeln liebe ich übrigens auch.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    dir auch einen ganz,ganz tollen und Sonnenreichen Wochenstart!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen