Montag, 1. März 2010

.......sollte die küche nicht mal caos-frei bleiben????....

....ahhhhh aber das ist nicht so einfach, wenn die sonne so schön scheint, kann ich doch nicht in meine kellerwerrkstatt, oder.....und da die windlichter so angekommen sind, bin ich fleißig am nachproduzieren......





.....und das mutterherz ist ganz stolz, die kleine maus hat in der schule einen malwettbewerb gewonnen, aus ihrer klasse wurde ihr bild gewählt....hat uns auch einige nerven gekostet, bis zur verkündung, aber jetzt ist es ja raus, jippi....

...wünsche euch eine wunderschöne woche, grüßle meike.....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Für den Malwettbewerb! Ich habe früher auch immer gerne bei welchen von der Sparkasse mitgemacht! - War aber nie so erfolgreich : )
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    ersteinmal der Tochter meinen allerliebsten Glückwunsch!!!!Und dan eine kurze Beruhigung ;o), meine Küche ist nur immer winzige,winzige Augenblicke Chaosfrei ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo meike! herzlichsten dank für deinen lesereintrag bei mir! Deine Windlichter sind ja hübsch...und ganz ganz lecker klingen deine "pralinen"...ich komme wieder!

    AntwortenLöschen