Montag, 8. März 2010

..weiß kann auch.....

....schön sein....



....darf man das jetzt noch sagen?......





....aber es gefällt mir.......




....bei uns scheint wunderbar die sonne...wünsche euch eine schöne "winterwoche"....grüße meike

Kommentare:

  1. Die sind ja WUNDERSCHÖN, liebe Meike, ein echter Traum!Ich wünsche dir einen märchenhaften Wochenanfang!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. weiss kann nicht AUCH schön sein, weiss IST schön, vor allem bei deinen traunhaften callas!!!(aber auch bei unseren frischverschneiten winterbergen!!!)
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Callas... die wollte ich auch schon immer mal probieren, aber ich habe keine gelbe Wolle *heul*
    Und ich persönlich finde weiß immer noch schön!!! Besser als grau-braunen Matsch jedenfalls...

    dir auch eine schöne Woche
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Callas.
    Ich habe schon ewig keine mehr gefilzt :-)
    Wäre mal wieder Zeit.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Piękne! Kalie jak żywem nieprawdopodone, że to filc :))
    gratuluję

    AntwortenLöschen
  6. wow,sprachlos bin
    eine meiner lieblingsblumen in filz...wow!
    Kinnlade ist gerade rundergeklappt...so sweet!
    Anca

    AntwortenLöschen