Mittwoch, 24. Februar 2010

...ich hab auch mit gemacht...

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot


Mehr Infos zum Film ALICE IM WUNDERLAND von Tim Burton
eigentlich auch nicht schlecht, oder????? wünsche euch einen schönen abend....grüßle meike

3 Kommentare:

  1. Hmmm, wir können ja tauschen ;o)!Von nix aus der Ruhe bringen lassen hört sich doch gut an ;o)!Und zu Ostern bist du dann jetzt auch mehr als gefragt ;o)!Einen schönen abend und herzliche Grüße von Petra, die "Alice" ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also ich gehöre da eindeutig zu den Trödel-Freunden!!!!!! ( hab meine Mama damals schon ganz furchtbar auf die Palme mit meiner Trödelei gebracht! - psst. und meine kleine ist jetzt genauso -hu und nun nervt es mich :)
    Liebe Grüße von Deiner Trödelfreundin AliceII ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike, die 2. Runde des Alpenrausches hat gerade angefangen und die 20 Plätze sind voll. Allerdings kann ich Dich auf die Warteliste nehmen.

    Ich organisiere gerade noch ein zweites Wanderpaket http://obststeige.blogspot.com/

    Schau doch einfach mal! Lieben Gruss, Britta

    AntwortenLöschen