Montag, 29. März 2010

...mit diesem spruch....



....in eine wunderschöne woche....
.....wünsche euch viele sonnenstrahlen, grüße meike

6 Kommentare:

  1. Ist es ein schönes Buch??? Ich denke,daß es wohl jedem so gehen mag, der die wahren Gefühle kennt. Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. nein, kein buch sondern ein magnet, der jetzt an meinen kühlschrank kommt :) grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. ..na,eben musstest du dich noch soo ärgern...und dann haste so´n tolles verlosungs-glück! tolle stele, gefällt mir gut! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Als Magnet ist es auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen ... Doch der Spruch ist wirklichkeit...Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. ......da kam gerade ein tiefer Seufzer von mir ;o), ja, so ist es ;o)!Herzlichen Dank, für deine vielen Ideen, puhhh, mal schauen was noch kommt ;o)!Gute Nacht und die allerschönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, liebe Meike du hast ja recht und es ist tatsächlich keiner mehr übrig ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen