Montag, 22. März 2010

...wir genießen die sonne...

...und sind viel unterwegs, darum habe ich nicht so viel zeit im für´s internet...aber hier ein paar fotos....



...was lange wert, wird entlich gut....die stelenteile haben wir schon letztes jahr getöpfert...und dieses jahr schaffen wir es entlich sie aufzustellen, naja manchmal sind wir einwenig langsam :)....die schalen warten jetzt auch noch auf die passende bepflanzung...das wir nicht ganz so lange dauern, die pflanzen stehen schon bereit.....



...die bepflanzte stele fotografiere ich dann auch noch, nicht erst nächstes jahr, versprochen....



...und im garten erwacht auch der frühling, ganz langsam, aber er kommt.....
dazu passend haben wir die letzte woche das gedicht von der tulpe gelernt, witzig, ich konnte es fast noch auswendig...und das aus meiner schulzeit, manche dinge vergißt man einfach nicht...


...so jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne frühlingswoche, grüßle meike....

1 Kommentar:

  1. Mensch, liebe Meike, da seid ihr ja schon gewaltig Garten-fleissig gewesen ;o), hmmmmm, da hinke ich ehrlich so ein bisschen hinterher ;o)!Dir auch eine Woche voller Sonnenschein und alles Liebe !Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen