Mittwoch, 27. Januar 2010

...kleiner überblick.....

....in die schon vollbrachten stücke meiner schwiegermutter.....



.....der grüne schal war eigentlich für mich, dazu gehört auch eine mütze, aber das set habe ich freiwillig an leonie abgegeben, da die mütze bei mir ausgesehen hat, wie diese netten badehauben älter damen ;).....





....das set für leonie, sieht angezogen super süß aus.....



...ach ja und das sind mal ein paar ohrringe, die perlen hat sylvia gemacht und ....wow und ich habe sie verarbeitet.......



....ja und dann habe ich mich noch an hausschuhe versucht, ein paar hat gut geklappt, naja dann eines sah aus....reden wir nicht drüber....und dann war`s wieder einigermaßen, bei den weißen ist einer kleiner, weiß auch nicht genau warum....sie werden wohl in den nächsten tagen noch bestickt....

so jetzt wünsche ich eich noch eine wunderschöne rest-woche liebe grüße meike

1 Kommentar:

  1. Da war ja jemand wirklich oberfleißig - Wolle kaufen und gleich den Turbo-Gang einschalten!!!!! Der Schal mit dem Lochmuster finde ich total toll. Die Schuhe sehen oberkuschelig aus (- das mit dem einen kleiner als der andere passiert mir auch dauernd, obwohl ich die gleiche Reihenzahl habe ?!)... Und bezüglich der Fotos - ich glaube, daß die anderen super Kameras haben - wenn ich mit der Kamera meiner Tochter fotographiere, dann ist das auch gleich etwas anderes - und Tageslicht mit weißem Hintergrund... manche bauen sich extra eine Foto-Kiste mit "Beleuchtung" hört sich auch spannend an... Ganz liebe Grüße und Dir auch eine schöne Restwoche - Tinki

    AntwortenLöschen