Freitag, 16. April 2010

...noch einpaar ideen....

...findet ihr in diesem schönen buch....





....wenigstens in diesem buch ist es sooooo schön sonnig......




.....hoffentlich bei uns bald auch...


...wünsche euch ein wunderschönes wochenende, grüßle meike......

5 Kommentare:

  1. seufz, das hatte ich auch schon ein paar mal in den Händen...ich glaube irgendwann kann ich auch nicht mehr widerstehen ;o)!Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip!
    Nach einer WOche Regen scheint bei uns nun auch wieder die Sonne.
    Schönes Woe...lg LUna

    AntwortenLöschen
  3. :-)))

    Eins meiner Lieblingsbücher :-)))
    Und wunderbar verhübscht von kleinen Kinderfingern... Mittlerweile muß ich scmunzeln, wenn ich an die Malaktion der Kleinen denke +G+

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also über Sonne kann man sich wohl heute nicht mehr beklagen, oder? Das Buch sieht nach "haben wollen" aus!!
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. ach menno muss ich es wohl doch noch kaufen...seufz..sieht das schön aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen